18.05.2009 um 16:12

Da nun bereits einige Monate verstrichen sind, seitdem Rise of the Argonauts das Licht der Welt erblickte, haben sich sicherlich viele Spieler eine Meinung dazu gebildet. Aus diesem Grund wollen wir euch auf einige sehr interessante Themen in unserem Forum hinweisen. Ihr seid herzlich eingeladen an den Diskussionen teilzunehmen. Kurze Kommentare, wie auch ausführlichere Berichte sind jederzeit willkommen. Ihr könnt der Meinung eines anderen Users nicht zustimmen? Dann lasst ihn und uns eure Sichtweise erfahren.

Gegner
In Rise of the Argonauts trifft man im Laufe der Zeit auf die verschiedensten Gegner. Von kleineren und primtiven wilden Satyren bis zu gewaltigen Bossgegnern, welche aus vielen Geschichten und Sagen der griechischen Mytholgie bekannt sind. Wie wirken sie auf euch?

Soundtrack-Diskussion
Für einen Ohrenschmauß in RotA sorgen die wundervollen Musikstücke von Tyler Bates, welcher bereits im Film "300" die Ohren der Zuschauer mit melodischen Genüßen versorgte.

Ersteindruck
Die wohl wichtigste Frage für viele Spieler wäre die, wie das Spiel auf welches man so lange gewartet hat, denn wohl ist. All eure ersten Eindrücke könnt ihr bei uns im Forum, anderen Usern mitteilen und mit ihnen diskutieren.

Sprachausgabe
Die Sprachausgabe sorgt in Spielen für eine dichtere, stimmigere und spannende Atmosphäre. Emotionen werden durch passende Sprecher gut rübergebracht. Dabei sind Faktoren wie Betonung und Stimmlage ein wichtiges Kriterium. Wie wurde dies eurer Meinung nach in Rise of the Argonauts umgesetzt?

Spielzeit
Die Spielzeit ist einer der wenigen Bewertungskriterien, die man wissenschaftlich belegen kann. Die Zufriedenheit der Spieler mit der gebotenen Dauer eines Spiels hingegen ist es jedoch nicht. Hier finden sich verschiedenste Meinungen gegenüber diesem Thema.

Kampfsystem
In den meisten Rollenspielen oder Hack´n´Slays beschränkt sich das Kampfsystem auf stupides "Todklicken" der Gegner. RotA jedoch bietet vielerlei Möglickieten Kämpfe zu bestreiten. Ob diese mit einer der drei verschiedenen Waffen oder dem Schild angeht, oder ihr sie in einer Kombination einsetzt bleibt euch überlassen. Für weitere Abwechslung und Hilfe bei stärkeren Gegner, sorgen die diversen Götterfähigkeiten, welche euch im Kampf von großem Nutzen sein können.

Grafik-Diskussion
Die optische Präsentation ist für den Großteil der Spieler immens wichtig. Ein Spiel welches mit bescheidener Grafik erscheint, hat es oftmals schwer, wahrgenommen zu werden. RotA bietet jedoch eine durchaus moderate Grafik. Vorallem auf die Darstellung der Charaktere wurde großen Wert gelegt.

Waffenwahl (Lieblingswaffe)
Für einen Helden sind seine Waffen unentbehrliche Objekte, welche ihn in vielen Abenteuern begleitet. Besonders an den Waffen in Rise of the Argonauts ist die Tatsache, dass jede einzelne von ihnen, die Jason im Laufe des Spiels bekommt, eine eigene Geschichte hat. Er findet sie nicht einfach, sondern verdient sie sich durch das Absolvieren vieler schwieriger und gefährlicher Aufgaben.

Jason und die Liebe
Jason beschreitet sein größtes und gefährlichstes Abenteuer und macht sich auf die Suche nach dem goldenen Vlies. Mit diesem heiligen Artefakt, will er seine durch ein Attentat verstorbene Frau wieder ins Leben zurückführen.

Andere Sprachen ohne Neuinstallation / Sprachmod
Ihr habt das Spiel auf Deutsch installiert und seit mit der Synchronisation nicht zufrieden, wollt allerdings keine Neuinstallation vornehmen? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir erklären euch, wie ihr zum Beispiel zur außerordentlich guten englischen Synchro kommt. Hier findet ihr auch die Anleitung zur Sprachmodifikation.

Komplettlösung
Wenn ihr Hilfe sucht oder uns bei der Ausarbeitung der Komplettlösung helfen wollt, könnt ihr über dieses Thema zu allen Threads gelangen, die sich mit der Komplettlösung befassen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.


Related Links:

geschrieben von: t8ker

AddThis Feed Button
Webnews


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name:
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe.*
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
N
Smilies
;):)
:(:eek:
:C::mad:
:D:gratz
:cool::o



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen Gäste eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist.


Impressum | rota-game.de and all Content is ©2008 by rota-game.de Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
© 2007 The Codmasters Software Company Limited ("Codemasters"). All rights reserved. "Codemasters"® and "Argonauts"® are registered trademarks owned by Codemasters. "The Rise of the Argonauts"™ and the Codemasters LOGO are trademarks of Codemasters. All other copyrights or trademarks are the property of their respective owners and are being used under license. Developed by Liquid Entertainment Inc. and published by Codemasters.

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-HitsBrowser-Statistiken